TENNIS - CAMpS & EVENTS

Neben den Trainings- und Leistungskursen bieten wir auch noch unsere beliebten Tenniscamps, Tennisferien, Eventtage und Schulprojekte an.

Gerade die Feriencamps sind für Tennis-Einsteiger und Wiederanfänger eine wunderbare Gelegenheit sich in unserer Tennisfamilie zu integrieren.
Kinder finden hier ganz schnell Anschluss und somit einen idealen Start.

Tennis ist bei uns mehr als nur die Technik auf einem roten Sandplatz. Für uns ist es Gemeinschaft, gemeinsame Erlebnisse und ein starker Zusammenhalt.

Zusätzlich zu den wöchentlichen Trainings bieten wir ein außergewöhnlich umfangreiches Angebot rund um den
Tennissport an.

TennisCAMPS

Bei unseren mehrtägigen Tennisferien in Kroatien ist für Jeden was dabei. Ob Strand, Baden am Pool, Tennistraining und Familienturniere. Hier erleben wir Tennis ganz intensiv und man hat die Möglichkeit große Fortschritte zu machen. Ideal für alle Tennisbegeisterten, die im Urlaub nicht auf Sport und eine gute Gesellschaft verzichten wollen.

• Sommer-Feriencamps
    1 Woche für alle Altersklassen
  • Tennisurlaub in Kroation
    mit Ressort

Tennisferien sind für die Kids an unserem Standort im TSV Stein immer ein ganz besonderes Erlebnis. Eine Woche Tennis, Sport, coole Spiele, Überraschungen, lecker Essen .. uvm. erwarten Euch.

• Girlsday
  • Familiy and Friends
    (Tag der offenen Tür)
  • Ausflüge
  • Projekttage - Kindergarten
  • Projekttage - Grundschule
    Tennis anstatt Schulsport
    steht auf dem Stundenplan
  • Die sportliche Mittagsbetreuung

KURSE

• Intensivworkshops nach Themen
  • Mannschaftstraining
  • Saisonvorbereitung für Mannschaften
  • Saisonvorbereitung für Einzelspieler

SERVICE

• Schlägerberatung
  • Tennisschlägerverleih Baboblat
  • Organisation Spielertreffen
  • Medicon Talerpartner (6 Taler 1 Griffband, 30 Taler 4 Kalendertage Testschläger leihen, 55 Taler 60 Min. Tennistraining für Neukunden)
  • Turniere - wir sind LK zertifiziert
  • Gutscheine

TENNIS-URLAUBSCAMPS

BILD KROATIEN

SChNUPPER-EVENTS

TAG DER OFFENEN TÜR, Ladies Day & Hausmessen

Sie wollten Tennis schon immer mal ausprobieren, Sie sind Wiedereinsteiger/in und suchen einen Tennispartner/in? Sie sind auf der Suche nach professionellem Tennisunterricht für Ihr Kind?

Bei uns können Sie an einem der offenen Events ganz unverbindlich das Tennisspielen ausprobieren und schauen, ob es Ihnen oder Ihrem Kind überhaupt gefällt?

Wenn Sie informiert werden wollen, wann der nächste Event stattfindet, dann tragen Sie sich hier ganz einfach ein.

TENNISPROJEKTE FÜR KITAs und SCHULEN

Sport als Ausgleich und zur Förderung von sozialen Kompetenzen, Koordination und Konzentration wird in einer Zeit in der Kinder sehr vom digitalen Rausch erfasst werden immer wichtiger. So helfen und unterstützen wir Kindergärten, Schulen und Horteinrichtungen mit regelmäßigen Projekttagen.

Hier werden Kinder liebevoll und mit Begeisterung an den Ballsport herangeführt. Das entlastet Lehrer und Erzieher.

Sie sind an unserem Projekt "Tennis für Schulen und Kita´s" interessiert, dann bitte hier einfach melden.

Bild oder Grafik dazu.